Mein Wunschtag

von Daniela am 23.09.2015, 17:37 Uhr

Ich wünsche mir, nach der Schule direkt mit Freunden raus zu gehen.


Dann würde ich mit meinen Freunden ins Kino bzw. in die Stadt shoppen gehen. Am Abend möchte ich mich auf das Sofa legen und Grey's Anatomy schauen.

Am liebsten möchte ich erst um 12.00 Uhr Schule haben. Nach der Schule möchte ich gerne in die Stadt mit meinen Freunden gehen. Es wäre schön, wenn ich eine eigene Wohnung hätte, um dort all das zu tun was ich mein halbes Leben lang verboten bekommen habe.

Es wäre schön, wenn ich morgens bei bei MC DONALDS sitze und mein Frühstück essen würde. Mit meinen Freunden mache ich gerne soziale Projekte und singe gerne. Um 13:00 wäre für mich die Schule schon aus. Und danach möchte ich mit MEINEM Auto nach Hause fahren. Und ich möchte Abends im Restaurant lecker Essen gehen.   

Und das war mein Wunschtag.

Vorheriger Artikel:
Was man mit Haustieren in der Freizeit macht Nächster Artikel:
Eine unerwartete Reise nach London
 

Über dieses Seminar

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung des Europa-Haus Marienberg. Es wurde unterstützt vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz.

Programm und Technik

Seminarvorbereitung, -durchführung sowie die Bereuung dieser Webseiten lagen in den Händen von Thomas Krohn, Trainer zu Internet-Themen im Bereich Schule, Aus- und Weiterbildung, www.internet-trainer.eu