Selfie (Hobby)

von Michelle O. am 23.09.2015, 17:43 Uhr

Selfies gehören mittlerweile schon zum Alltag!!


Sie sind schon nichts Besonderes mehr.

Jeder macht sie. Wirklich jeder - egal ob Jung oder Alt. Überall, egal ob in der Bahn, auf der Straße, im Urlaub, in der Natur, im Restaurant oder bei sich zu Hause. Deswegen kann man schon fast von einem Hobby sprechen.

Ich mache gerne Selfies, um einen Moment festzuhalten. So kann ich mich immer erinnern.

Vorheriger Artikel:
Das Hobby-Quiz Nächster Artikel:
Umfrage zum Thema soziale Medien
 

Über dieses Seminar

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung des Europa-Haus Marienberg. Es wurde unterstützt vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz.

Programm und Technik

Seminarvorbereitung, -durchführung sowie die Bereuung dieser Webseiten lagen in den Händen von Thomas Krohn, Trainer zu Internet-Themen im Bereich Schule, Aus- und Weiterbildung, www.internet-trainer.eu